Donatoren-Club 91,
Horwerstrasse 24A, 6010 Kriens

www.donatoren91.ch
info@donatoren91.ch

Rückblick

Beitragsseiten

Anlässe 2019

18. März 2019 Generalversammlung Donatoren Club 91
Erneuter Teilnehmerrekord an der 28. Generalversammlung. Zum ersten Mal konnte die GV im Stadion Restaurant 1944 im Kleinfeld selbst abgehalten werden. Inhaltlich wie gewohnt mit viel Informationen in kompakter Form zu Fragen wie...

Was bedeutet es für einen Verein, wenn 516 Juniorinnen und Junioren aus 34 Juniorenteams im Kleinfeld ein und aus gehen?
Und was denken erfolgreiche SCK-Aufstiegstrainer wie Jochen Dries und Bruno Berner über die Veränderungen im Fussball?
Diese Fragen wurden aufschlussreich geklärt wie auch die Frage ob der Chef-Trainer am Sonntagvormittag den Hauptrasen mähen darf.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf weitere solche Begegnungen.

 

Anlässe 2018

August 2018 Finanzierung von Linienmarkiergerät
Immer wieder werde wir überrascht mit zwingend benötigten Anschaffungen die es braucht, um einen korrekten Spielbetrieb beim SCK zu ermöglichen. Umso schöner ist es, wenn wir dann auch spontan für die Finanzierung zusagen können. So auch für die Beschaffung von Linienmarkiergeräte für die Dauerhaft helle, haltbare und schnelltrocknende Linien.

 

13. - 17. August 2018 Morgenessen Intensivwoche
Erneute Unterstützung beim Morgenessen während der Intensivwoche, tatkräftig und finanziell. Grosser Dank an alle fleissigen Helfer. Schön wenn man mit einem tollen Zeichen in die neue Saison starten kann.

 

24. Mai 2018 neue Spiellleiter Kleidung
Aus der Donatoren-Kasse konnten wir alle SCKriens Spielleiter mit einem Präsentationsanzug und zusätzlich noch mit Schiri-Ausrüstung ausrüsten. Eine schöne Sache, für wichtige Personen im Verein die nicht so im Rampenlicht stehen.

 

17. Mai 2018 Stadionführung im Kleinfeld
100 Donatorinnen / Donatoren nutzen die Gelegenheit und besichtigten unter fachmännischer Führung des Architekten, Bauführers und des Präsidenten das neue Station Kleinfeld. Mer chömid hei!

 

19. März 2018 Generalversammlung Donatoren Club 91
Teilnehmerrekord an der 27. Generalversammlung im Restaurant Obernau. Schnörkellos, informative und immer wieder überraschend so bleibt die GV 2018 in sehr guter Erinnerung. Beni National, unser diesjähriger Talk-Gast, machte dem Namen 'Talk' alle Ehre. Ganz herzlichen Dank! So macht Zwangs-Konsum sehr viel Freude! Merci auch an Werni Baumgartner und Toni Schwab für die immer wieder packenden Informationen und Internas des Sportclub Kriens aus erster Hand.