Donatoren-Club 91,
Postfach 1119, Kriens

www.donatoren91.ch
info@donatoren91.ch

Rückblick

Anlässe 2017

12. August 2017  Cup-Derby SCK-FCL, Teambildung der besonderen Art
Zahlreiche SCK Junioren-Trainer nutzten das Angebot des Donatoren 91 und besuchten mit den eigenen Junioren das Cup-Derby gegen den FC Luzern. Nach einem eindrücklichen Fan-Marsch vom Kleinfeld zur Swisspor Arena unterstützten über 120 SCK-Junioren die 1. Mannschaft vor Ort.

Juni 2017 Erfolgreicher Abschluss der Aktion SCK Fan-Book
Die Aktion zum 25 Jahre Jubiläum des Donatoren-Club 91 mit dem SCK Fan-Book ist erfolgreich beendet.
Es ist uns gelungen, eine Momentaufnahme über den ganzen SCK zu erstellen und das Fieber zum Sammeln, Kleben und Tauschen der Sticker zu entfachen.
Vielen Dank an alle Sponsoren und unserem Fotografen Guido Müller für die tolle Unterstützung!

21. Mai 2017 Donatoren als Helfer am Luzerner Kantonalen Schwingfest in Malters
Der Donatoren-Club 91 Vorstand war zusammen mit Donatoren als Helfer vor Ort und hat die „Schwingerbar“ und einen weiteren Verpflegungsstand betreut. Mit diesem Engagement erhoffen wir uns wiederum einen tollen Zustupf in die Donatoren-Kasse. Besten Dank nochmals an unsere treuen Donatoren, welche uns an diesem eindrücklichen Anlass bei schönstem Wetter unterstützt haben.

20. März 2017 Generalversammlung Donatoren Club 91
An der 26. Generalversammlung im Restaurant Obernau versammelten sich 90 Donatorinnen und Donatoren. In bewährter Manier führte unser Präsident mit Witz und geballter Ladung an Informationen durch die Trakdanden. Marcel Bachmann überraschte bereits zum fünften Mal in Folge mit einem Promi-Gast den niemand erwartet hätte. Dieses Jahr stellte sich Sandro Schärer den Fragen und gab einen bereichernden Einblick in das Leben eines aufstrebenden Spielleiters mit Nationaler- und Internationaler Erfahrung.

7. - 8. Januar 2017 Fairnesspreis am Gallus-Cup, Kriens
Der diesjährige Fairnesspreis am Krienser Hallenturnier konnte auch dieses Jahr vom Donatoren-Club 91 gesponsert werden. Den fleissigen Organisatoren, die ein solches Turnier ermöglichen, an dieser Stelle ein grosses Dankeschön!