Donatoren-Club 91,
Postfach 1119, Kriens

www.donatoren91.ch
info@donatoren91.ch

Neuanmeldung

En gueti Sach

Eine private Vereinigung im Interesse der SCK-Junioren. Ein Versprechen für die Zukunft, da mach ich mit.
 
Möchtest du die Juniorinnen und Junioren des Sportclub Kriens unterstützen, so melde dich bei uns. Wir stellen sicher, dass die Unterstützung dort ankommt wo sie am meisten hilft.
Neben der Beschaffung von finanziellen Mittel bezweckt der Verein auch die Pflege der kameradschaftlichen Beziehungen untereinander, zu den Junioren sowie zu den Organen des Sportclub Kriens.

Mit einem jährlichen Beitrag ab CHF 100.00 ist man ein aktives Donatoren91-Vereinsmitglied. Unsere Vereinsanlässe sind informative und gesellig und daher sehr beliebt, aber auch freiwillig.
Als Donator geht man keinerlei weitere Verpflichtungen ein. Wir freuen uns über möglichst viel Unterstützung.